Zimmerpakete

Das Thema eines Zimmers weckt Deine Neugier oder entfacht Deine Leidenschaft? Tauche mit unseren maßgeschneiderten Paketen noch tiefer in die Melodie des Zimmers ein und spüre das Flair und die Verbindung zu Deinem Wunschmotto. Interessieren Dich die Inhalte eines Pakets, doch das Zimmer möchtest Du in Eigenregie? Gern kannst Du eines der Zusatzbündel auch themenunabhängig bei uns reservieren.

Jetzt
anfragen

In Zusammenarbeit mit unseren Partnern präsentieren Euch die einmaligen Postel-Charaktere hier demnächst individuell auf Ihre Mottos abgestimmte Erlebnispakete. Während Jenny mit ihrem Paket „Pferdeschwanz und Reiterträume“ wirbt, setzt Kapitän Heinz-Rolf auf Romantik, Segeln und Genuss. Manne hingegen genießt auf seinen Wanderungen der Sinne die Schönheit und die Kraft der Natur.

Vorab-Infos gibt es unter:

Postmeister SVEN
Mail: FOM@post-aus-wolgast.de

Team Postel Sven

Kontakt zu der POSTEL-Rezeption:

Tel: 03836 237 43 83
Mail: info@post-aus-wolgast.de

Rückrufservice:
Maile uns und wir rufen Dich zurück!