Kessel
bar

# Unter Volldampf

Unsere Kesselbar entführt Dich in den ehemaligen Heizungsraum, tief in die Katakomben des früheren Fernsprechamtes. Dort, wo seiner Zeit noch jede Menge Kohle in den schweren Ofen geschaufelt wurde, lockt heute eine Kneipe im rustikalen Stil. Mit ihrem Industriecharme, dem alten Kessel und den über allem schwebenden alten Dampfrohren ist die Bar ein ganz besonderer Ort der Begegnung. Mit viel Kreativität und handwerklichem Geschick wurde aus dem Heizkessel eine beeindruckende Theke. Für das richtige Feeling sorgt das entsprechende Licht durch moderne LED Technik in den Heizungsventilen.

Holzpodeste mit Polstern und Kissen runden den Charme ab und laden Dich zum chillen und auf einen Drink ein. Von der Straße am Eingang zum Lustwall haben auch unsere Wolgaster Gäste Zutritt.

Die Kesselbar kann für Feierlichkeiten jeder Art angemietet werden. Nähere Informationen dazu erhältst Du an unserer Rezeption.

Postel Kesselbar

Vielleicht interessiert Dich ja auch das: